Coach4Kidz

 

Darf ich mich vorstellen?

IBL Zertifizierter Integrativer Kinder- und Jugendlerncoach
IPE Zertifizierter Kinder- und Jugendcoach
DVNLP Zertifizierter NLP Practitioner
EMDR Coach für Kinder
EFT Coach für Kinder


Ich bin Andrea Ladwig, 46 J., Mutter eines 12 jährigen Sohnes. 

Meine eigenen Erfahrungen mit Schule, Lehrern, Lernen und Schülern haben mich zum beruflichen Umdenken und zu einer gezielten Weiterbildung in Richtung Kinder- und Jugendcoach angeregt.

Mehrjährige Ausbildungen haben mich zum Kinder- und Jugendcoach und zum integrativen Kinder- und Jugendlerncoach geführt. Während dieser Zeit arbeitete ich bereits als Schulbegleitung in Husum und betreute unter anderem einen Jungen, der bei unserem Kennenlernen nicht mehr in die Schule ging. Mit neuen Lernmethoden, Anerkennung und ohne Druck haben wir den Sprung in die nächste Klasse geschafft, und er hat wieder Spass an der Schule bekommen.

Während dieser Begleitung konnte ich mir ein intensives Bild über Problematiken im Schulalltag, über Lernschwächen und die Vermittlung von Lerninhalten machen. Ich kann also aus Sicht einer Mutter Sie als Eltern verstehen und aus Sicht einer Schulbegleitung und als Lerncoach gleichzeitig auch Ihr Kind.